Das sind wir

Mein Name ist Shirley Weber und ich betreibe mit meinem Partner Rudolf Milz die Event-Gastronomie „Webers Scheune“. Das Geschäft habe ich von meinen Eltern Jenny und Otti Weber übernommen, die uns auch weiterhin unterstützen. Bereits meine Urgroßeltern Hubertine und Willi Kleiner und ihre Vorfahren haben uns das Veranstaltungs-Gen vererbt! So führe ich in 7. Generation die Geschäfte weiter.

Open Air-Veranstaltungen: Wir und das Scheunen-Team freuen uns auf die künftigen Veranstaltungen bei Volksfesten, Straßen-, Schützen- oder Vereinsfesten, auf Kirmessen oder auf Firmen-Events.

Motto-Events: Wir sind auf Motto-Events mit DJ und Themen-Dekoration vorbereitet, sei es das „Oktoberfest“ im Dirndl, ein Sommerfest mit bunten Farben, ein „Hawaii-Fest“ mit Blumenketten oder einem „Rosa Montag“ ganz in Pink!

Wir freuen uns über Ihr Interesse

Ihre Familie Weber

Tel.: 0176-81262216

Weißer Hauptstr. 32, 50999 Köln

E-Mail: shirleyweber@gmx.de